Alle Mitarbeiter der Biologischen Station Kreis Recklinghausen freuen sich sehr über das Engagement ihres ehemaligen 1. Vorsitzenden und jetzigen Ehrenmitglied Dr. Bernd von Bülow.
Sein unermüdlicher Einsatz wurde mit nachfolgenden Auszeichnungen belohnt.

Wir sind stolz und gratulieren von Herzen!

 

Im Juli 2019 wurde Dr. Bernd von Bülow mit der Rolf-Abrahamsohn-Medaille ausgezeichnet.

Hier geht's zum Pressebericht

 

Im Dezember 2016 wurde Dr. Bernd von Bülow die Goldene Ehrennadel der Stadt Dorsten verliehen.



Diese erhalten Personen, die sich aus eigener Initiative oder durch langjährige  Mitgliedschaft bzw. besonderes Engagement in Vereinen und Verbänden oder sonstigen Organisationen um das Wohl der Stadt Dorsten in allgemeiner Hinsicht verdient gemacht haben.

Liste der ausgezeichneten Personen: Pressearchiv Dorsten

 

Am 10. März 2012 wurde Dr. Bernd von Bülow von der Akademie für ökologische Landesforschung e.V. in Anerkennung seiner jahrzehntelangen biologisch-landeskundlichen Forschungen im westfälischen Raum der Förderpreis für das Jahr 2012 in Münster verliehen.